Kohle? Feuer? Mensch?

Höhlenforschung

Es ist soweit: ein Jahr nach dem Crowdfunding dürften wir nun das fertige Buch in Händen halten. Ein herzliches Danke an über 100 Unterstützerinnen und Unterstützer, die das Projekt ermöglicht haben! Vergangenen Freitag, 13. September 2019, fand die Präsentation im Kirchhoferhaus St. Gallen statt.

20190913_222020.jpg

Wir freuen uns über fachliche Unterstützung in Form von Beiträgen von Toni Bürgin (Naturmuseum St. Gallen), Martin Schindler (Kantonsarchäologie St. Gallen), Thomas Stehrenberger (Kantonsarchäologie St. Gallen), Regula Steinhauser-Zimmermann (Kantonsarchäologie St. Gallen), Daniel Studer (Historisches und Völkerkundemuseum St. Gallen) und Fabio Wegmüller (Kantonsarchäologie St. Gallen).

Das Buch gibt`s hier und hier ein Beitrag im St. Galler Tablatt.

Kohle? Feuer? Mensch? Die Anfänge der Höhlenforschung in der Ostschweiz
hrsg. von Sarah Leib, Laura Prim und Daniel Weber
Verlagsgenossenschaft St. Gallen  2019
200 S. : Ill.
18 x 29,7 cm
Freirückenbroschur
ISBN 978-3-7291-1177-6

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar